Drachenboot-Team

Lust auf Drachenboot?

 

Jeder, der Lust hat in netter Gemeinschaft zu paddeln ist eingeladen
dies einmal zu probieren:


Beginn der Saison 2016
Montag, 11.April um 18:15 Uhr
am Bootshaus des Emsstern Rheine.

Das Drachenboot-Team ist eine altersgemischte Gruppe zwischen zwischen 17 und 77 Jahren, Einzelpersonen, Pärchen oder Familien mit ältern Kindern, die sich einmal in der Woche treffen, um mit dem Drachenboot zu paddeln. Kanu-Kenntnisse sind nicht erforderlich, wasserscheu darf man nicht sein und Schwimmkenntnisse obligatorisch.

Wir treffen uns im Sommer jeden Montag um 18:15 Uhr am Bootshaus um dann eine gute Stunde lang mit dem Drachenboot auf dem Wasser zu sein.

Auch in diesem Jahr versuchen wir wieder an den kurzweiligen Regatten in Lingen und Schüttorf teilzunehmen. Ein sportlicher Ehrgeiz gehört für die Teilnehmer dazu.

Bei Interesse melde dich einfach bei einem der Ansprechpartner oder komme montags direkt zum Bootshaus und probiere es aus.

 

Fragen beantworten Dir gerne:

 

Jochen Bruns
Ludwig-Erhard-Str. 13, 48429 Rheine
Tel.:   05971 84466
Mail:  drachenboot@emsstern-rheine.de

Bernd Berning
Offlumer Str 33, 48485 Neuenkirchen
Tel.:  05973 3720
Mail: berning@emsstern-rheine.de